Besucher online:  67 | Spiele online: 1160
Bobby Ville Gold
geschrieben und getestet von: Ronny
Ergib dich der unrühmlichen Vorstellung, ein Kommerzschwein ohne Ende zu sein. Selbst arbeiten? Wie uncool, also "überredest" du geschwind ein paar Leute, mehr oder weniger freiwillig in deinen Minen schuften zu gehen.

Mit dem dadurch verdienten Geld baust du dein Lager aus, versorgst die Arbeiter mit Nahrungsmitteln und baust neue Unterkünfte (ganz so ruchlos kannst du als "Manager" also doch nicht sein ;D), kaufst Medikamente gegen Krankheiten und rüstest die Schürf-Technologie auf.

Das ganze ist weder spektakulär in Szene gesetzt noch sonderlich innovativ. Was Bobby Ville Gold aber so unterhaltend macht, sind die witzigen Zwischenereignissen, die von geklonten Mitarbeitern über Gigant-Geschlechtsteile mit Agressionspotential bis zu Militärbesuchen reichen.

Grafisch ist nicht viel hervorzuheben, aber auch nicht viel zu bemängeln. Der Sound wiederholt sich allzuschnell und auch die Zwischenereignisse sind spätestens nach dem 30. Spieltag nicht mehr die neuesten.

Kurzweiliger Spielspass ist in Bobby Ville Gold dank dem Tamagotchi-ähnlichen Spielprinzip (hegen und pflegen) und der Zwischenereignisse zwar gegeben, längerfristige Spielziele wird man aber nicht verfolgen wollen.

Hinweis: Vor dem Start des Spieles sollte die Datei "bvgrt.dat" umbenannt oder entfernt werden, da diese eine Software installiert, die manche Virenscanner als "Adware" deklarieren.


Screenshot

Wertung
Datum: 07.08.2004 Downloads: 12545  Größe: 10.51 MB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(19.09.2004 um 16:38)
Hy auf dem game ist ein Virus drauf zum glück hab ich den scanner von euch

(08.08.2004 um 18:19)
Einfach nur schlecht.


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de