Besucher online:  79 | Spiele online: 1160
Anchor v3.01
geschrieben und getestet von: Ronny
Hochseefischen stößt nicht nur bei so manchem Umweltschützer auf Abneigung. Auch ominöse Fischgräten mit der Größe eines Mehrfamilienhauses haben was gegen marine Kommerzsucht.

Das soll unseren Uboot-Kapitän aber nicht stören, denn der ist bewaffnet mit Torpedos und einem Fischernetz. Mit diesem Netz und ein paar Pfeilen werden harmlose Fische eingefangen um sie an der Meeresoberfläche gegen Bares (Punkte) einzutauschen. Netterweise hat das auf dem Meer herumschippernde Segelschiff gleich immer eine Aufladung der Munition an Bord und während dieser Aufladung wird auch noch der Luftvorrat aufgefrischt. Denn ohne Luft fischt es sich schlecht.

Nach einer gewissen Anzahl eingefangener Fische tauchen im Wasser auch Minen auf, diese muss man mit einem gezielten Schuss vor den Latz aus dem Wasser ballern. Doch das soll nicht das einzig gefährliche sein was das blaue Meereswasser zu trüben versucht. Gigantische Fischgräten gehen zum Angriff über und verschiessen Knochen um unser Uboot zu zerstören oder zumindest das Netz auf den Meeresboden zu versenken.

Endbosse sind dann gar noch netter und schießen eine Art Anti-Luftblase die den eigenen Luftvorrat sehr stark dezimieren und so manches Mal das Leben kosten können.

Grafisch bietet sich Anchor in alter SNES-Konsolenqualität an, der Sound erinnert an Seniorenkreuzfahrten, geht aber nicht allzuschnell auf die Nerven. Für kurzweiligen Spielspass garantiert das einfache Gameplay von Anchor und selbst nach dem 5. verzweifelten Versuch den Endboss fertigzumachen will man einen weiteren Ausflug in die Unterwasserwelt unternehmen.

Screenshot

Wertung
Datum: 26.03.2004 Downloads: 5537  Größe: 14.08 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(26.03.2004 um 18:39)
Geiles Game!Stürzt bloß andauernd ab:(


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de