Nuclear Nibble 3D
geschrieben und getestet von: Antifa
Wir schreiben das ja 2053, die Erde hat gerade einen Atomkrieg hinter sich und ist nun fast überall dementsprechend verseucht. Wie es der Zufall will, findet ein Alien den Weg zur Erde und beginnt, den nuklearen Abfall aufzufressen...Ziemlich wirre Story, nicht? Was dahinter steckt, ist ein 3D-Klon von "Snake". Denn ihr übernehmt die Rolle des angesprochenen Aliens, indem ihr euch atomzeichenverschlingend durch die Level fresst. Zeitweise gibt es auch Kisten, die Power-Ups wie zum Beispiel Sprungfähigkeit, scharfe Kursänderungen, Verschwinden von Wandteilen oder Extraleben beinhalten. Diese Kisten können aber in Form von Verlängerung des Aliens, Extrawänden oder Lebensabzug auch nach hinten losgehen.
Ziel ist es - wer hätte es gedacht - durch alle Level durchzukommen und so die Erde, an der euch als Alien sehr viel zu liegen scheint, zu retten.
Die Grafik ist in 3D gehalten, was den Spielspass im Vergleich zum Spiel eines finnischen Handyherstellers deutlich steigert. Der Sound ist aus "Platzgründen" nachträglich auf der Homepage erhältlich (7564 KB). Alles in allem ist "Nuclear Nibble 3D" ein schönes Spiel für zwischendurch - 7.
Datum: 06.10.2003 Downloads: 8850 Größe: 1.63 MB Spieler: