Besucher online:  101 | Spiele online: 1160
Super Bubble Blob v1.0
geschrieben und getestet von: Koksi
Spätestens seit Ghostbusters ist der lebende Schleim wieder salonfähig geworden *g*
Und genau das seid ihr in diesem Game: einen grünen, glitschigen Haufen Schleim. Und mit dem gilt es nun, Dutzende Levels zu durchqueren.

Springen mit der Shift-Taste und sich dehnen mit CTRL; so unglaublich gelenkig wie Sam Fisher bist du zwar nicht, aber jedes Level ist zu schaffen, und sei der Lösungsweg noch so verzwickt. Fair: Die Levels sind am Anfang wirklich noch einfach und führen gut ins Spiel ein. Wer hätte gedacht, dass die Suche nach einem Weg zum rettenden gelben Quadrat so mitreissend und süchtig machend ist?
Screenshot

Wertung
Datum: 30.03.2003 Downloads: 17893  Größe: 3.37 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de