Besucher online:  61 | Spiele online: 1160
Akuji
geschrieben und getestet von: Sandra
Ein lustiges kleines Vampirmännchen springt durch die Level und sammelt Totenköpfe ein. Die einfachste und schnellste Erklärung des Spieles. Aber so einfach geht es nicht. Du kannst am Anfang noch nicht so hoch springen. Ist aber auch nicht so schlimm...drücke einfach ganz schnell nach links und rechts bis dein Männchen eine "Feder" unter sich hat. In jedem Level kannst du dir andere und bessere Dinge holen..wie mit Feuer spucken oder höher springen. Diese Fähigkeiten erlangst Du, wenn Du die roten Kugeln einsammelst. Das Spiel erinnert stark an den Konsolenklassiker Castlevania. Nur das hier die düstere Umgebung kindgerechter umgesetzt wurde. So spielt man hier in dunklen Kerkern oder auch auf kunterbunten Wiesen.
Auch wenn das Spiel seine Story auf japanisch erzählt ist das Menü in englisch. Die Story ist nicht unbedingt wichtig, so dass man auf Japanischkenntnisse verzichten kann.
Screenshot

Wertung
Datum: 29.11.2002 Downloads: 20947  Größe: 4.36 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de