Besucher online:  133 | Spiele online: 1160
Crimson Room
geschrieben und getestet von: Antifa
Gut gefeiert, irgendwie nach Hause gekommen und eingeschlafen... wer kennts nicht? Genauso fängt die Geschichte von Crimson Room an - fast.

Denn irgendwie fühlt sich das Bett beim Aufwachen anders an... und irgendwann stellt man fest: Man ist nicht zu Hause.
De facto ist man in einem beengenden Raum eingeschlossen und hat keinen Schlüssel. Glücklicherweise aber mittlerweile auch ohne Alkoholpegel beunruhigenden Ausmaßes mehr, so dass man sich auf die Suche nach einer Fluchtmöglichkeit machen kann.
Wie? Mit einem solchen Vorwissen zu spielen, wäre ja langweilig ;). Ergo werde ich nicht den fatalen Fehler machen, es euch zu verraten, sondern nur den Hinweis geben, dass ihr verschiedene "Items" sammeln müsst und diese dann kombinieren müsst.
Mit viel Geduld kommt man dann auch auf die Lösung und ist raus - oder doch nicht?

Grafisch ist Crimson Room in 3D gehalten, was für ein Flash-Spiel doch recht ordentlich aussieht. Die Musik passt hervorragend zur düsteren Atmosphäre des Eingeschlossen-Seins und trägt mit zur 8er-Wertung des Spiels bei.

Screenshot

Wertung
Datum: 17.10.2004 gespielt: 17343x  Größe: 800 KB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(14.01.2006 um 23:34)
Hmm.. gib ma'n tipp ich komm nich weiter.. :D

Hab jetzt die box mit zwei ringen, schlüssel und cd hülle + Baterie, aber keinen Plan


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de