Besucher online:  116 | Spiele online: 1160
Space Commando 2
geschrieben und getestet von: Antifa
Bei Space Commando 2 handelt es sich um einen klassischen Sidescroller, nur eben in Onlineform, so dass man sich das lästige Runterladen sparen kann ;).

Die Aufgabe ist schon mit dem Namen aufgrund der Bedeutung des selbigen und der Verbreitung des Begriffs geklärt. Trotzdem scheue ich mich nicht, dies nochmal zu tun, und sei es nur, um den Testtext nach mehr aussehen zu lassen ;).
Ihr steuert ein Raumschiff durch verschiedene Level, die mit der Zeit schwieriger werden, und müsst nebenher massenhaft Gegner abschiessen, die sich im Laufe des Spiels ändern. Hierzu steht euch ein im Raumschiff integriertes Waffensystem zur Verfügung, das mit Hilfe von Power-Ups getuned werden kann.
Ach ja, da war noch was storymässiges, ihr habt die Aliens vor langer Zeit mal vertrieben und nun wollen sie’s nochmal versuchen.

Grafisch ist das ganze etwa so, wie man es von einem Flash-Spiel erwartet, keine beeindruckenden Effekte, aber doch annehmbar. Der Sound hingegen ist etwas spärlich gesät, so dass das Spiel nicht über die 6er-Wertung hinauskommt.

Screenshot

Wertung
Datum: 07.08.2004 gespielt: 8804x  Größe: 530 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de