Besucher online:  52 | Spiele online: 1160
Diver Down
geschrieben und getestet von: Ronny
Friede, Freude und leckere Eierkuchen herrschten in der Welt in der Diver Down spielt. Doch wie soll es anders sein: Ein Kontinent versinkt in den Wogen des Krieges und unser Held befindet sich in Mitten der Streitigkeiten zweier Ländereien. Nach einer Explosion aufgewacht, erinnert sich "Drek" weder an seine Vergangenheit noch an seine Aufgabe...

Im Laufe des Spieles wird Stück für Stück Licht ins Dunkle gebracht und wie soll es anders sein, ist unser Held einer der wichtigen Elemente zur Beilegung des Krieges.

Grafisch erinnert Diver Down an klassische Konsolenrollenspiele, leider ist die Detailverliebtheit nicht sonderlich vorhanden, der Sound ist dafuer passend gelungen und bietet somit wenigstens erfreuliches für die Spielerohren.

Gesteuert wird mit den Cursortasten sowie ALT-, Space-, Enter- und B-Taste. Die Kämpfe  im Spiel laufen Rundenbasierend ab und bringen Erfahrungspunkte sowie Geld, ganz Konsolen-RPG-typisch eben ;D.

Auch wenn der Screenshot ein wenig Ähnlichkeit mit sich bringt, Diver Down wurde nicht mit dem RPG-Maker entwickelt. Ein Runtimepackage ist also nicht notwendig.

Hinweis: Anfangs erscheint das Spiel ein wenig  zu dunkel, keine Bange, schon kurze Zeit später  bietet das Spiel die Erleuchtung  im wahrsten Sinne des Wortes.

Hinweis: Der Download-Link führt auf die Download-Seite der Entwickler. Wählt dort die passende Version aus. (Själe)


Letztes Update: 30.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 26.07.2004 Downloads: 8673  Größe: 20.36 MB  Spieler:  

©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de