Besucher online:  107 | Spiele online: 1160
Douglas Circumstance v1.1
geschrieben und getestet von: Antifa
Nostalgiker aufgepasst! Mit Douglas Circumstance geht es sowohl spieltechnisch als auch grafisch in die Zeitmaschine und so wird erlebt die Zeit der ersten Jump’n’Runs nochmal eine Renaissance.

Das Spielprinzip dürfte aufgrund des Alters des Genres bekannt sein, für alle "Frischlinge" sei es trotzdem nochmal erwähnt:
Ihr müsst durch 5 verschiedene, mit allerhand Tücken gespickte Level in Richtung Endgegner laufen und springen. Diesen gilt es dann selbstverständlich auch noch zu besiegen. Wie? Freundlicherweise steht euch hierzu eine kleine Waffe zur Verfügung, die es auch schon bei den zwischendurch auftretenden Ungeziefer anzuwenden gilt. Genretypisch solltet ihr aber auch die rumliegenden bzw. rumschwebenden Objekte einsammeln.

Grafisch und soundtechnisch versetzt einen das ganze wie gesagt um Jahre zurück, was aber vom Entwickler ausdrücklich gewollt ist. Und bis alle Gegner neutralisiert sind, wirds dann doch ’ne Zeit dauern, was mit zur 7er Wertung beiträgt.

Screenshot

Wertung
Datum: 26.07.2004 Downloads: 9800  Größe: 703 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de