Besucher online:  141 | Spiele online: 1160
Hasseröder DTM-Spiel Werbespiel
geschrieben und getestet von: Antifa
Pünktlich zum DTM-Aufschwung durch die Formel Langeweile gibt es nun auch ein Spiel von einem der Sponsoren.

Die Aufgabe sollte klar sein, für die weniger sportbegeisterten sei erklärt: Schneller als die anderen sein. Das solltet ihr in eurem Boliden, einem Audi TT, schaffen, denn die Computer-Gegner sind leider nicht sonderlich klug geraten, so dass auch Überrundungen möglich, wenn nicht hochwahrscheinlich sind.
Mit den gewonnen Preisgeldern könnt ihr eurem Gefährt nach jedem Rennen noch mehr Feuer unter’m Hintern machen, um die Konkurrenz auch auf lange Zeit abzuhängen und so in der Highscore eine möglichst weit oben gelegene Position zu erreichen.

Grafisch ist das ganze sehr schön geraten, und auch der Sound ist annehmbar. Die Vielzahl der Strecken für ein Werbespiel schafft es zusätzlich, dass Spiel auf eine 9er-Wertung zu setzen, die auch höher hätte ausfallen können, wenn die AIs ein wenig klüger wären.

Screenshot

Wertung
Datum: 02.07.2004 Downloads: 12069  Größe: 12.09 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de