Besucher online:  59 | Spiele online: 1160
The Line Continues
geschrieben und getestet von: Antifa
"The Line Continues" ist ein nicht ganz alltägliches Jump’n’Run, denn ihr hüpft nicht genre-typisch über Kisten und andere Dinge sondern lauft nur geradeaus - auf einer Linie.

Hört sich einfach an? Nichts da, denn unterwegs begegnen euch dann doch einige Unliebsamkeiten wie zum Beispiel Monster, die aus der Linie entstehen. Eure Aufgabe sollte es nun sein, letztere wieder gerade zu ziehen (mit Shift, weitere Steuerung in der Readme.txt) und die Monster zu neutralisieren. Eine andere Bedrohung stellen Blitze da, die über und unter der Linie auftauchen, so dass ihr euch besser ganz schnell auf die jeweils andere Seite bewegen solltet um dem Lebensverlust aus dem Weg zu gehen. Selbstverständlich gibt es aber auch gute Dinge die aufzusammeln und bei Bedarf anzuwenden sind.

Grafisch ist das ganze.. nunja, was erwartet man von einer Linie ;) Trotz der simplen Spielwelt sieht’s recht nett aus und nicht nur Fans von den ähnlich gestalteten Spielen BI-NARY und BII-NARY werden an diesem Spiel gefallen finden - 7.

Screenshot

Wertung
Datum: 28.05.2004 Downloads: 3683  Größe: 4.65 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de