Besucher online:  53 | Spiele online: 1160
Jumper! v1.1
geschrieben und getestet von: Antifa
Wir schreiben das Jahr 1888, Europa steht vor dem Wettrüsten Richtung WWI und ein paar Forscher beginnen ein Experiment... das Ziel: den vollkommenden Soldaten. Dummerweise trödeln sie ein bißchen rum und müssen das ganze wegen dem obigen Krieg abbrechen.

Nun, 116 Jahre nach Beginn des Experiments, wacht eben das auf. Genannt Ogmo, muss es nun aus dem alten Labor fliehen, was natürlich nicht mit "Tür auf - Raus - Tür zu" geht. Nein, euch stehen einige Gefahren wie zum Beispiel Stacheln, Blitze und Abgründe bevor.
Großzügigerweise gibt es aber auch einige Hilfsmittel für euch, die euch zum Beispiel über die doch etwas zu großen Abgründe helfen. Den Rest solltet ihr durch eure Ansätze des vollkommenen Soldaten lösen ;).

Grafisch ist das ganze nicht spektakulär geraten, aber doch irgendwie nett anzuschauen. Der Sound ist zwar abwechslungsreich, aber Geschmackssache, was sich aber aufgrund des Ausgleichs durch den mitgelieferten Editor und der dadurch resultierenden Langzeitmotivation nicht weiter auf die Wertung auswirkt - 7.

Screenshot

Wertung
Datum: 15.05.2004 Downloads: 5710  Größe: 2.23 MB  Spieler:  
Kommentare (5 Stück)
(21.05.2004 um 18:51)
Man das Spiel ist so geil
Ich sage nur etwas SAUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(21.05.2004 um 13:34)
Das Spiel is wirklich zu schwer!


(20.05.2004 um 21:05)

Hi!!

-Es gibt nur eines zu dem Spiel zu sagen;
SÜCHTIG MACHEND!!

-Zugegeben, es ist nicht einfach.

-Wie weit kommt ihr??
-Gibt es irgendwo eine Homepage mit weiteren Leveln?

LG,
event.


(15.05.2004 um 23:07)
des spiel is super
(is doch nich schwer)

(15.05.2004 um 13:37)
Das Spiel ist zwar super, aber viiiieeel zu schwer


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de