Besucher online:  93 | Spiele online: 1160
Siege
geschrieben und getestet von: Foolish Fox Furry
Ritter, Drachen und Magier - Aspekte die in vielen Mittelalterspielen vorkommen und auch das Spiel Siege beinhaltet diese.

Worum geht es also in Siege? Verschiedene Element-Platten richtig zusammenlegen um so eine Einheit zu "beschwören" die sich dann auf die Gegnerische Festung stürzt bzw. die eigene verteidigt. Klingt gar nicht so schwer - ist es auch nicht.

Wenn man aber immer nur die gleichen Soldaten auf einander loshetzt wird es auf dauer langweilig, dass haben sich die Entwickler wohl auch gedacht, folglich gibt es 6 verschiedene Anführer mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Edward the Friendly z.b. ist der schwächste und kann nur 3 verschiedene Soldaten aufrufen, dafür hat er die meisten Lebenspunkte. Mortimer the ill. dagegen kann jede Einheit aufrufen , wird dafür von schwächlichen Soldaten des Gegner leicht fertig gemacht.

Ein Tutorial erleichtert den Spieleinstag und vermittelt Basiswissen . Leider fehlt dem Spiel eine Kampagne oder ähnliches, man kann entweder gegen einen Computer oder einen menschlichen Gegner antreten . Mit den Tasten
RDFG ( Bewegung ) 1 ( Einheit/en losschicken ) und Tab ( Platten tauschen ) wird gesteuert. Die Technologien die jeder Herrscher kann findet man im Tutorial.

Fazit: Ein Spiel mit nett gezeichneten Grafiken, einer Musik die einen auch nach einer halben Stunde nicht nervt und einem durchschnittlichen Gameplay, was aber leider nur manchen für längere Zeit fesseln wird.


Letztes Update: 27.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 02.05.2004 Downloads: 9129  Größe: 1.34 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de