Besucher online:  82 | Spiele online: 1160
Sheriff
geschrieben und getestet von: Ronny
Selbst in Schweden ist wohl bekannt geworden, dass ein Sheriff im Wilden Westen so manche Kleinstadt vor bösen maskierten Buben beschützt hat.

Anders ist es nicht zu erklären, dass man in Sheriff eben einen solchen Stern-Träger zu steuern hat um in bester (oder schlechter ;D) Moorhuhn-Manier den Ganoven eins überzubraten.

Ist die Munition aus, klickt man links auf eine hervorgehobene Fläche um seinen Colt aufzufüllen. In dieser Zeit sollte man aber tunlichst vermeiden, einen der Buben übersehen zu haben, denn die schiessen zurück und nach 3 Treffern ist schluss, was mit einem eindeutigem "GameOver"-Screen dargestellt wird.

Grafisch präsentiert sich das Kaffeepausen-Spiel in buntem Wild-West-Comic-Look, unterstützt wird die Grafik aber leider nur von ser monotonen Schussgeräuschen, musikalische Untermalung scheint es in schwedischen Wild-West-Träumen nicht zu geben.

Kurzweiliger Spielspass der leider für ambitionierte Spielernaturen schnell zur Monotonie heranwächst und eine geringe Downloadgröße werden vorallem bei Büro-Arbeitern auf ein wenig Zuneigung stoßen.

Screenshot

Wertung
Datum: 02.05.2004 Downloads: 4432  Größe: 1.04 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(03.05.2004 um 16:48)
echt cooles game. kann ich nur weiterempfehlen!


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de