Besucher online:  94 | Spiele online: 1160
Slingshot
geschrieben und getestet von: Antifa
Es war einmal vor langer, langer Zeit. Vor verdammt langer Zeit um genau zu sein, denn wir befinden uns in einer Zeit noch vor der Eiszeit.
In der Rolle von Höhlenmenschen wollen wir nun ein bißchen Spass haben, was sich ja beispielsweise mit einer Schneeballschlacht machen liesse. Nur wie, ohne Schnee?

Nun, der Neandertaler denkt nicht lang und los gehts - mit Steinen. Das sollte man zu Hause nicht nachahmen, aber in Slingshot erlauben wir’s mal ;).
Eure Aufgabe ist recht simpel: Mit euren drei Kämpfern gilt es, die von Level zu Level grösser werdende Streitmacht des Gegners zu neutralisieren.

Die Grafik der ganzen Sache ist recht gut und "knuffig" gelungen, genauso stehts um den Sound - lediglich eine dauerhafte Hintergrundmusik wäre wünschenswert.
Trotzdem ein gutes Spiel für zwischendurch - 7.

Screenshot

Wertung
Datum: 16.04.2004 Downloads: 3755  Größe: 4.4 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(29.04.2004 um 17:10)
Hier gibs keine ausführliche Wertung. Spielzeit betrug 3min. Es ist einfach ein schlechter Clon von Snowball. Immerhin ist die Grafik einigermassen OK

Wertung: 2


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de