Besucher online:  86 | Spiele online: 1160
Magical Drop
geschrieben und getestet von: Antifa
Bei Magical Drop handelt es sich um ein weiteres Spiel aus der Reihe "Man nehme ein Element Tetris und baue drumherum ein Spiel" ;).
Das ist den Machern dieses Spiels gut gelungen und so fand es seinen Weg zu GW.

Eure Aufgabe ist es, einen Berg von Kugeln mithilfe eures zweiten Ichs, einem kleinen Roboter, abzubauen. Dies geschieht in dem ihr von einer Reihe Kugeln wegnimmt und sie woanders so auftürmt, dass eine vertikale 3er Reihe entsteht (Ja, auch dieses Prinzip ist irgendwoher bekannt - Freecell). Selbstverständlich muss diese Reihe einfarbig sein.
Natürlich wäre das ganze trotzdem zu einfach, wenn da nicht das klitzekleine Problem wäre, dass der Kugelhaufen von oben nachrückt und ihr doch mal ab und an ein wenig schneller machen solltet.

Das Spiel kann mit einer ganzen Armee von Modi aufbieten, unteranderem auch einem "2 Player vs. Modus", der neben der nett gelungenen Grafik den Langzeitspass zu verlängern wissen sollte.
Insgesamt ist dieses Flickwerk aus den verschiedensten Spielen ;) ein gut gelungenes Gesamtwerk - 7.


Screenshot

Wertung
Datum: 09.04.2004 Downloads: 6927  Größe: 4.2 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2018 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de