Besucher online:  92 | Spiele online: 1160
Wallbanger
geschrieben und getestet von: Ronny
Discomuffel aufgepasst! In Wallbanger steuert ihr eine Discokugel durch knalligbunte 70er-Jahre-Dancefloors, sammelt Münzen ein und krallt Euch die eine oder andere Disco-Schnitte.

Passend dazu dudelt fetzige Flower-Power-Musik aus den Boxen und würde die Musik sich nicht so schnell wiederholen, könnte man das Spiel gar einfach nur dazu nutzen, dem gut gelungenem Beat zu lauschen.

Die Discokugel gilt es also an ihr vorbestimmtes Ziel zu bringen, leider ist der Dancefloor nicht allzu einfach strukturiert, man könnte ihn durchaus als einfaches Labyrinth bezeichnen. Die Aufgabe im Spiel besteht also darin, mit den Steuertasten die Kugel durch den Floor zu manövrieren und dabei Münzen und Mädels aufzugabeln. Dies bringt Punkte und somit eine höhere Zahl im Highscore-Bereich.

Neben Sprungfeldern und anderen Extras gibt es natürlich auch Abgründe die man meiden sollte, denn auch eine Discokugel hat nicht unendlich Leben.

Grafisch besserer Durchschnitt war es eher der Sound der Wallbanger noch auf eine 8er Wertung hievte. Wer Spiele gerne länger als ein paar Kaffeepausen zockt, sollte sich gedanklich 1-2 Punkte abziehen, da die Musik doch ein wenig eintönig werden könnte.

Screenshot

Wertung
Datum: 09.04.2004 Downloads: 5339  Größe: 4.55 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2018 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de