Besucher online:  119 | Spiele online: 1160
TateGolf
geschrieben und getestet von: Sandra
Also Golf kennt doch jeder! Oder?
Nur das du hier keinen "normalen" Golfball hast. Du kannst wählen zwischen einem Igel, einem Gürteltier und einem Eichhörnchen.

Diese ist nun Ziel in das Loch zu katapultieren. Hört sich einfach an ist aber schwer zu praktizieren. Denn man muß erst die Richtung angeben, dass heißt erst mit den Cursortasten entscheiden wo es hingehen soll und dann mit Space/Leertaste  losschießen.
Das heißt aber noch lange nicht ,das man getroffen hat. Denn man muß ja einlochen. Wobei einem der herrschende Wind durchaus einen Strich durch die Rechnung machen kann und die Spielfigur (also der "Golfball") im Bunker oder Wasser landen kann, denn das Eichhörnchen schwebt beispielsweise vom Himmel herab anstatt wie ein Stein Richtung Erde zu plumpsen.

Auf insgesamt 19 Levels kann man sein tierisches Golfkönnen unter Beweis stellen, für kurzweiligen Kaffeepausenspaß ist also gesorgt.

Screenshot

Wertung
Datum: 02.04.2004 Downloads: 5823  Größe: 221 KB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(04.04.2004 um 13:43)
naja, lustige idee aber gewöhnungsbedürftig


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de