Besucher online:  89 | Spiele online: 1160
Pigz 1.0
geschrieben und getestet von: Antifa
Pigz ist mal wieder was für die kleineren Besucher von Gamezworld.de.

Die Aufgabe besteht darin, die auf dem Bildschirm auftauchenden Schweine mittels Karotten zu entfernen. Dies geschieht unkompliziert per Klick.
Einfach nur Schweine anklicken? Ist ja einfach. Naja, soo einfach auch wieder nicht, denn zum einen sitzt euch sowohl ein Zeitlimit von 60 Sekunden als auch ein Richtziel von 70 Schweinen in der selben Zeit im Nacken, was die ganze Sache dann doch ein bißchen erschwert. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die süßen kleinen Hunde, die ihr nicht wegklicken solltet.

Dummerweise ist die Nachladefunktion etwas ungünstig gelungen, da man diesen Vorgang nicht mit der rechten Taste sondern nur per Klick auf einen Button durchführen kann.
Da man sich daran aber schnell gewöhnt und die Grafik auch ganz nett gelungen ist, gibt es trotz dieses Mankos und dem fehlenden Sound noch eine 6er Wertung.

Screenshot

Wertung
Datum: 26.03.2004 Downloads: 4085  Größe: 214 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de