Besucher online:  111 | Spiele online: 1160
Game Over in Machinimation
geschrieben und getestet von: Ronny
Ein seltsamer Titel, doch die Erklärung folgt in den nächsten Sätzen ;D.

Game Over ist eine neuartige 3D-animierte TV-Serie und Machinimation ist ein System mit dem man Filmartige Sequenzen mit Hilfe der Quake 3-Engine erstellen kann.

In diesem Spiel, also Game Over in Machinimation spielt man Raquel und diese hübsche Akteurin ist auch noch auf der Suche nach dem "Alien Monkey", einem Artefakt was ihr helfen soll von einem nicht gerade gemütlichen Planeten zu fliehen.

Nun sehr komplex ist die Story nun nicht gerade und auch im Mehrspielerpart greift man auf dieses wahre Epos zurück, nur dass dann mit menschlichen Kontrahenten um die Wette gesucht werden darf.

Grafisch und Soundtechnisch gibt es an dem Spiel was auf die Quake 3-Engine aufsetzt nichts zu meckern, Schmankerl wie Lichteffekte und Co fehlen ebensowenig wie wuchtige Explosionen.

Die Steuerung hält sich durchweg an Genretypische Tastenbelegungen und dank der oben erwähnten Engine ist auch der Hardwarehunger nicht der größte was bedeuten soll, dass auch ein betagterer PC noch seine Freude an diesem, mit knapp 160MB nicht gerade klein geratenen, Spiel haben wird.

Update: Homepagelink entfernt, neue Homepage auf der Domain - und wir stehen nicht so auf FKK-Bilder von Jung bis Alt...
Screenshot

Wertung
Datum: 19.03.2004 Downloads: 19410  Größe: 159.19 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (6 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(08.06.2004 um 18:16)
Das spiel ist für seine gröse schlecht


(17.05.2004 um 20:26)
Irgendiwie funkt das bei mir nicht …
Meine grafikkarte ist für OpenGL und Direkt3D ausgelegt!
Und trotzdem meckert das Spiel mich an!!!!
Hat jemand das selbe Problem???
Kann mir jemand helfen???

(20.03.2004 um 13:34)
stimmt das das das game (im singleplayer) nur ein level hat??

(19.03.2004 um 20:30)
wär ja auch zu schön um wahr zu sein, sitz aber nich an meinem pc deswegen kann ich es net zoggn

(19.03.2004 um 19:08)
Isses aber nicht ;) Also ich geb mal 8 Punkte … :) Aber gut gemacht für eine Freeware!


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de