Besucher online:  91 | Spiele online: 1160
Ghost Bubble
geschrieben und getestet von: Ronny
Geister können bekanntlich durch Wände fliegen und lassen sich auch von anderen physischen Erscheinungen nicht wirklich stören.
Abgesehen davon, dass in Bubble Ghost unsere Spielfigur eine oben beschriebene überirdische Erscheinung ist, kann diese im Vergleich zu ihren Artverwandten immerhin eine Blubberblase durch die Levels pusten. Das Problem an der Sache ist aber, dass die Blase aber den irdischen Gepflogenheiten gehorchen muss und dass bedeutet für den Spieler schweisslastige Spielminuten, denn ein falsch platziertes Püsterchen schiebt die Blase an einen im Level stehenden Gegenstand und zerplatzt. Sollte die Blase allerdings heil am Ausgang ankommen, schreitet man in den nächsten Level voran um dort erneut seine Spielleben auf’s Spiel zu setzen.

Neben der sehr zart aufgebauten Blubberblase, kann der Bubble Ghost aber auch andere Dinge in den Levels auspusten, darunter fallen beispielsweise Kerzen und Ventilatoren.

Die Grafik ist für ein C64-Remake in etwa auf gleichem Niveau, was Arcade-Fans aber nicht stören dürfte, denn Gameplay ist schliesslich (fast) alles.

Screenshot

Wertung
Datum: 12.03.2004 Downloads: 10055  Größe: 1.53 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de