Besucher online:  45 | Spiele online: 1160
Yetisports 2 - Orca Slap
geschrieben und getestet von: Ritschl
Nach dem Megaerfolg von Yetisports haben sich Chris Hilgert und die "Edelweiss Medienwerkstatt" nicht ausgeruht, sondern präsentieren nun den 2. Teil und der ist noch kultiger.

In "Yetisports 2 - Orca Slap" geht es wieder den süßen Pinguinen an den Kragen, doch diese scheinen das richtig zu genießen. Denn mit einem lauten "Yippieh" werden sie von einem Wal in die Luft katapultiert und euer Yeti muss nun die kleinen Knuddeltierchen mit einem Schneeball treffen und an einen großen Eisberg donnern. Auf dem Eisberg ist eine große Dartscheibe aufgemalt und Ziel ist es die Pinguine genau ins Bullseye zu befördern.

Mit dem Mauszeiger könnt ihr die Richtung eures Schneeballs ein wenig beeinflussen, dann ruhig bleiben und im richtigen Moment mit der Maus klicken und "yeah" wieder steckt einer mehr im Berg ;D Sobald 10 Pinguine auf der Scheibe kleben wird abgerechnet.

Yetisports 2 finde ich noch lustiger und ist ideal für eine "kurze" Spielpause auf Arbeit. Wenn die kleinen Pinguine im Eisberg stecken und mit ihren Füssen wackeln, dann muss man einfach schmunzeln. Die wenigen knuffigen Geräusche sind ebenfalls herrlich.

Auch wenn es "noch" keine Onlinehighscore gibt, der typische Suchtfaktor à la "ich treff das Bullseye" stellt sich schnell ein. Klasse Chris Hilgert, 8 Punkte von mir, bitte mehr davon. ;)

Für alle, die Yetisports 2 offline zu Hause zocken wollen bitte hier klicken, ansonsten einfach aufs Joypad gehen und zocken ;)


Update: Die sehnlichst erwartete Onlinehighscore wurde eingebaut. ;D

Screenshot

Wertung
Datum: 13.02.2004 gespielt: 18443x  Größe: 1.57 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (12 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(13.03.2004 um 14:12)
warum postest du das nicht ins Gamezworld-Forum? Da lesen sich mehr leute mal drüber.

http://www.gamezworld.de/phpforum/index.php?s=&act=SF&f=11

einfach hier nochmal posten, weil ich kenns leider nicht.

cya Ritschl

(10.03.2004 um 16:19)
Hallöchen!!!

Mein Kommentar hat zwar nichts mit dem wirklich schönen Pinguin-Schlagen zu tun, aber ich hab 'ne ganz dringende Frage: Gibts irgendwo noch das alte "Gorilla.bas" was auf den uralt Mircosoft-Rechnern drauf war? Ich würde das Spiel furchtbar gerne nochmal auf meinem neuen PC (mit WIn XP) spielen! Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Mails bitte an: dejavu3@aol.com

Danke!!!

(19.02.2004 um 12:12)
Ich habe mal noch einen Tipp, für alle die richtig viele Punkte schaffen wollen.

Versucht mal den kleinen Pingu gleich abzuschießen. Lasst ihn nicht erst seine Kunststücke in der Luft machen, denn jeder Pingu fliegt anders und so ist es schwerer ihn konstant in die Mitte zu werfen.

Also legt den Mauszeiger an einen gewissen Punkt (ich habs so ein Ring oberhalb vom Mittelpunkt) und dann schießt schon den Schneeball, wenn der Pinguin gerade auf dem Rücken vom Baby Orka rutscht.

Nach ner Weile trifft man eigentlich fast jeden Pingu gleich und man schafft einen konstant hohen Punktwerd. Ich schaffe so endlich über 700 Punkte. ALso probierts mal aus ;D
Achso hat schon jmd von euch die 100 geknackt? is das überhaupt möglich? :D
cya Ritschl

(14.02.2004 um 11:22)
wow neuer Bestwert 97,4 - ab sogar n Screenshoot gemacht, falls es jmd nicht glaubt ;)

Das is wie im ersten Teil, jeden Pingu gleich zu schießen is fast unmöglich …

cya Ritschl

(13.02.2004 um 22:19)
UPDATE: best 92.3 total 539.3


©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de