Besucher online:  84 | Spiele online: 1160
Gringo
geschrieben und getestet von: Ronny
Der Ausdruck Gringo wird allen was sagen die schon ein paar Westernfilme angeschaut haben.

Im gleichnamigem Spiel steuert man also einen mexikanischen Hutträger und soll für Ordnung und Sicherheit in einer kleinen mexikanischen Stadt sorgen. Da das Spiel für den Becherovka-Wettbewerb programmiert wurde, ist die eigene Lebensenergie immer dann ein wenig aufgefrischt, wenn man sich an Alkohol in Form von Tequilla labt.

Aber wozu Lebensenergie? Nun, für Sicherheit in einem Dorf sorgen bedeutet ja, dass es böse Buben gibt und jeder von diesen Bösewichten hat es auf Euch abgesehen, also zielt man schnellstens mit der Maus auf den Gegner und drückt ab, trifft man den Kopf, gibts Extrapunkte.

Neben den Kriminellen Geistern im Spiel gibt es allerlei Bonusgegenstände die bei Beschuss ebenfalls Punkte springen lassen und somit die Highscore nach oben treiben.

Wäre die Grafik nicht so altbacken und der Spielablauf nicht so monoton, würde der 3D-Moorhuhn-Klon sicher ein paar Wertungspunkte nach oben springen, so muss er sich aber mit einer durchschnittlichen 6er-Wertung zufrieden geben.


Screenshot

Wertung
Datum: 13.02.2004 Downloads: 13420  Größe: 4.71 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de