Besucher online:  109 | Spiele online: 1160
Patrimonium Akt 1
geschrieben und getestet von: Antifa
In diesem Adventure schlüpft ihr in die Rolle des Julian Hobler, der aufgrund einiger ungezahlter Rechnungen öfter mal Besuch von Schuldeneintreibern bekommt.
Eines Tages werden diese leicht agressiv, brechen die Türe auf und drehen den Herd auf, der später das Haus explodieren lassen soll.
Welch Glück, dass Julian sich noch retten konnte und am selben Tag einen Brief mit einer Einladung zu einem Flug nach Ägypten erhält... Zu dumm allerdings, dass dieses Ticket auf den Namen des Absenders ausgestellt ist.

Soviel zur Story (hey, wir wollen ja nicht die Spannung rausnehmen ;)). Nun ist es an euch, Julian zu helfen und so klickt ihr euch nach dem bekannten "Benutze x mit y"-Prinzip durch das Spiel. Hierbei ist selbstverständlich ein wenig Nachdenken gefragt, so muss man einen Kaktus schonmal als Igel ausgeben, um im Spielverlauf voranzuschreiten.

Grafisch ist das ganze in einem schönem Comic-Stil umgesetzt worden, ebenso gut geraten sind die (leider seltenen) Soundeffekte, wohingegen der Hintergrundsound nach einer gewissen Zeit auf die Nerven geht.

Alles in allem trotzdem ein gutes Spiel - 7.

Screenshot

Wertung
Datum: 02.01.2004 Downloads: 22039  Größe: 25.91 MB  Spieler:  
Kommentare (7 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(09.09.2004 um 19:10)
ohje ich bin total am verzweifeln *g* bin am Flughafen bekomm aber net die Lampe ab bzw. den Getränkeautomaten auf!! wahrscheinlich ist da wieder nur ne Kleinigkeit die fehlt ^.^"
könnt ihr mir helfen?

(20.06.2004 um 13:04)
NARF! Ich komm im Flughafen nicht weiter. 2 tage versucht und nix.

(18.04.2004 um 11:05)
Iss das eigentlich alles free ???

(06.03.2004 um 23:39)
hammer spiel aber verdammt kurz

(08.01.2004 um 20:14)
wann kommt denn die fortsetzung? war ja ganz witzig aber viel zu kurz!


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de