Besucher online:  125 | Spiele online: 1160
Dschungelkampf
geschrieben und getestet von: Ronny
Nur noch wenige Meter bis zum rettendem Punkt: den aus allem Unheil bringendem Hubschrauber. Doch leider verstecken sich in einem grünem Gewirr aus Pixeln und Pflanzen bösartige Soldaten die einem den Weg aus den Wirren des Krieges bieten würden.

Gesagt getan zielt man auf alles Soldatenförmige und knallt somit jegliche Gegner ab, die einem den Weg zum Flugapparat versperren. Ist diese doch recht grauenvolle Tat vollbracht, im übrigen ist die Maus euer Steuerelement für das Fadenkreuz, verhilft euch eine X-beliebige Taste zum Fortschreiten in einem Level, nähert man sich Schritt für Schritt (oder Schuss für Schuss) dem geliebten und heiss ersehntem Hubschrauber.

Das Spiel kann mit seiner doch sehr grünen (stellt euch grün als Synonym für langweilig oder monoton) Grafik nur Fans simplen Handlings interessieren, vielleicht könnte es auch mauswütige Bürohengste amüsieren, alle anderen sollten von dem doch sehr kurzweiligem Spiel aber die Mäuse (Hände) weg lassen.


Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2003 Downloads: 5342  Größe: 460 KB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(12.04.2004 um 15:21)
zum Glück muß keiner sterben in dem Spiel. Werden die Gegner angepeilt, werfen die einfach ihre Waffen weg und ergeben sich. So hat jeder was er will. Der Held seinen Hubschrauber, die Gegner können weiter unversehrt im "langweiligen" Grün leben und der Spieler hatte - hoffentlich - seinen Spaß.


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de