Besucher online:  124 | Spiele online: 1160
HighwayPursuit 1.0
geschrieben und getestet von: Antifa
HighwayPursuit liegt dasselbe spielprinzip wie Autobahn Rallye zugrunde. Eure Aufgabe ist es, euren Sportwagen möglichst weit zu bringen bevor er in Flammen aufgeht.

Dummerweise habt ihr aber einige Feinde, die es auf euch abgesehen haben und euch sehr gerne flambiert sehen würden, weshalb sie euch rammen und später auch grössere Geschütze wie zum Beispiel Hubschrauber mit Sprengladungen auffahren. Durch diese Aktionen erleidet euer Auto bzw. ihr Schaden, allerdings wird dieser mit der Zeit wieder weniger - vorrausgesetzt ihr werdet nicht weiter gerammt.

Natürlich seit aber auch ihr nicht ganz wehrlos und so gibt es von Zeit zu Zeit eine Meldung die da lautet "There’s a weapon van ahead". Der anschliessenden Aufforderung "don’t miss it" solltet ihr unbedingt Folge leisten und euch durch Hineinfahren in den Truck (erst wenn dieser offen ist ;)) eines Waffensystems bereichern bzw. ein vorhandenes ausbauen.

Die Grafik ist in einer schönen 3D-Vogelperspektive gehalten, wodurch ihr immer alles im Überblick habt. Ebenfalls sehr schön gelungen ist der Sound, sowohl die Effekte als auch die Hintergrundmusik sind nicht zu verachten. Alles in allem handelt es sich wohl um ein leicht süchtigmachendes Spiel, da es eben doch immer noch besser geht ;) - 8.
Screenshot

Wertung
Datum: 28.11.2003 Downloads: 6128  Größe: 3.32 MB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(02.12.2003 um 14:26)
checked - link not down.

(29.11.2003 um 16:48)
link down!


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de