Besucher online:  54 | Spiele online: 1160
Ahriman`s Prophecy
geschrieben und getestet von: Ronny
Selten hat mich ein Spiel, basierend auf der RTP-Engine so gefesselt wie Ahriman?s Prophecy. Das verwunderliche daran ist, es wurde von einem Ein-Frau-Team entwickelt.

Als eine junge Teenagerin wird man in ein Abenteuer geworfen was überraschende Wendungen nimmt und völlig überrascht wird man im Laufe des Spieles zur Magierin ausgebildet die sich einer Gilde anschliessen kann um mit noch mächtigeren Zaubersprüchen fiesen Monstern entgegenzutreten. Mit laut Autorenangaben knapp 40 Stunden Spielzeit und Unmengen an Quests kommt so schnell keine Langeweile auf, zumindest dann nicht, wenn man sich an den bekannten Kampfsystemen des RPG-Makers nicht stört.

Grafisch orientiert sich Ahriman?s Prophecy an der legendären SNES-Serie Zelda, was aber fast alle Spiele mit der RTP-Engine gemeinsam haben. Der extra Download des RTP-Runtimemoduls ist nicht erforderlich, da es bereits im Download enthalten ist.

Entwickler: amaranthia


Letztes Update: 28.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 20.11.2003 Downloads: 20340  Größe: 20.65 MB  Spieler:  
Kommentare (7 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(04.10.2004 um 15:11)
Ich nochmal,
ich bin sehr entäuscht. ich hab das spiel angemacht und was seh ich …
Eine andere Version davon, wenn jemand die alte Version noch hat, kann er mir bitte besheid sagen

(03.10.2004 um 20:07)
Ich kenn das spiel schon, aber ich habs mir nochmal geholt. Ich hatte kein Bock
mehr drauf, weil ich nicht weiter kam. Aber ich versuchs jetzt nochmal :)

(06.08.2004 um 11:46)
Ich finde die Milch fuer die Großmutter nicht.
Hilfe Mailt mir die Antwort:
frank_gschwendtner@hotmail.com

(22.07.2004 um 11:52)
Ich finde die Miclh für die Großmutter nicht?! ;D Auserdem kann ich nicht kämpfen! ._.' *HelP*

Eure TaTi :)

(12.07.2004 um 13:11)
Also die Story find ich schon mal gut, aber mir fehlt der "Kampfmodus". Trotzdem, ein download ist es auf alle Fälle wert.


©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de