Besucher online:  80 | Spiele online: 1160
Horrorween v1.00
geschrieben und getestet von: Ronny
Horrorween deutet es schon an: gruselige Atmosphäre gepaart mit dunkler, Gänsehaut produzierender Soundkulisse.

Mitten auf einem von Nebel durchwuchertem Feld erweckt man, ausgerüstet mit einer automatischen Waffe. Das wäre ja noch akzeptabel, ja wenn da nicht in jeder Richtung Zombies auftauchen würden, die sich allzugern von Deiner Haut eine Handtasche basteln würden. Es bleibt also nichts weiter übrig, als den Feuerknopf auf Anschlag zu pressen und im wahrsten Sinne des Wortes alle Gegner niederzumähen.

Im Laufe der Levels gibt es PowerUps die beispielsweise die Feuergeschwindigkeit erhöhen um auch Megazombies das tote Blut aus den Adern zu katapultieren.

Grafisch bietet sich Horrorween dennoch ein wenig monoton, gleiches gilt auch für die Gegnerschar, so wird es schnell ein wenig langweilig und man muss Horrorween als kurzweiligen Pausenspielspass bezeichnen, wobei es durchaus vorkommen kann, dass die Kaffeepause ein wenig überzogen wird.

Wer längeren Spielspaß haben will, sollte sich mit Crimsonland vergnügen, ebenfalls kostenlos auf GamezWorld.de zum Download.


Letztes Update: 25.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 07.11.2003 Downloads: 5055  Größe: 7.29 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(21.12.2003 um 04:14)
Eher langweilig im Vergleich zu Crimsonland.


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de