Besucher online:  68 | Spiele online: 1160
Ski-Racer 2
geschrieben und getestet von: Ronny
Oftmals sind es diese simplen Spiele der Konsolen aus den 80ern die einen doch länger fesseln als vorher erwartet.

Ski-Racer 2 gehört ein wenig auch zu dieser Kategorie, ist doch das Spielprinzip mehr als einfach und kurz erklärt: Steuert einen Alpinen Geisteskranken den schneebedeckten Abhang hinunter, dabei sollte aber jegliche Kollision mit bretterbehafteten Gegnern oder Bäumen vermieden werden. Auf der Strecke liegen verschiedene Bonuspunkte verteilt. Gleich verhält es sich auch mit Sprungschanzen und Speedup-Eisflecken die einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber der Konkurrenz aufbauen können. Denn das eigentliche Ziel ist es natürlich, vor den anderen Abfahrtsski-Freaks an der Ziellinie anzukommen, heil natürlich.

Grafisch ist Ski-Racer 2 nicht sehr abwechslungsreich, gleiches gilt auch für den Sound, doch das simple Spielprinzip reizt mit den bekannten Gedanken wie "das kann doch nicht so schwer sein..." und beschäftigt somit durchaus so manche von Kaffeetassen erwärmte Arbeitspause.


Screenshot

Wertung
Datum: 24.10.2003 Downloads: 4356  Größe: 2.29 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de