Besucher online:  93 | Spiele online: 1160
Blood Rain
geschrieben und getestet von: Koksi
Spiele, welche Namen tragen, die eigentlich in ein anderes Genre passen würden, gibts zuhauf. Blood Rain, zu deutsch Blutregen, ist so eine Geschichte. Hier fliesst zwar wirklich Blut, aber nur tropfenweise, und schon gar nicht in dem Kontext, den sich einige wohl denken mögen.

Blood Rain ist nämlich ein Weltraumshooter im klassischen Stil. Eines von drei möglichen Raumschiffen stellt sich den riesigen Massen an Kampfkreuzern und Endbossen. Wer sich immer noch fragt, was das nun mit Blut zu tun hat, dem sei gesagt, dass deine Gegner dich mit Bluttropfen beschiessen. Das zwar wie gesagt nur tropfenweise, aber in so einer Masse, dass der Name Blood Rain wieder sehr gerechtfertigt ist.

Das ganze Spiel erinnert sehr stark an Noiz2Sa, aber mit einer deutlich aufpolierteren Grafik, so dass es für die blutenden Raumschiffe von meiner Seite eine 8er-Wertung gibt.
Screenshot

Wertung
Datum: 24.09.2003 Downloads: 8858  Größe: 17.11 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de