Besucher online:  113 | Spiele online: 1160
SheepWars 3
geschrieben und getestet von: Ronny
Ein Schaf zermalt mit zufriedenem Gesicht ein paar Büschel Gras (normales Wiesengras! ;D )... leider am falschen Ort, denn das Schaf befindet sich auf einem militärischem Testgelände. So kaut das Schaf noch vor sich hin, als neben ihr eine Bombe niedergeht und das arme Wollknäuel Richtung Himmel schickt...
Der Bruder von diesem Schaf schwört Rache und so beginnt das Spiel.

In verschiedenen Levels steuert man nun das Schaf, muss Schalter betätigen, Waffen einsammeln und so gut wie jeden der allesamt gleichaussehenden Soldaten eliminieren. Dies wird zwar sehr comichaft, aber auch sehr gewalttätig dargestellt. Dies mag ein Punkt sein, an dem Spieler mit unruhigem Magen lieber die Finger von SheepWars 3 lassen sollten.

Neben umständlichem herumlaufen durch die Levellabyrinthe dudelt im Hintergrund noch akzeptable Musik die leider die etwas unscharfe Spieldarstellung nicht verbessert.

Für kurzen Spielspaß vielleicht geeignet, für anspruchsvolle Zocker aber sicherlich ein Griff in die oft zitierte Kloschüssel.
Screenshot

Wertung
Datum: 29.07.2003 Downloads: 5017  Größe: 14.98 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de