Besucher online:  101 | Spiele online: 1160
Magic Racer v1.30
geschrieben und getestet von: Koksi
Die Micro Machines sind zurück... oder fast. Magic Racer hat mich gleich an das Kult-Rennspiel erinnert, allerdings kann dieses nicht ganz mithalten.

Das Streckendesign ist eher öde, erfüllt aber seinen Zweck, dem Lautsprecher habe ich schnell mal eine andere Musik gegönnt. Dank 2-Spieler-Modus, drei Singleplayer-Modi, acht verschiedenen Fahrern und drei Strecken bleibt die Motivation eine gewisse Zeit lang da.

PS: Die Steuerung solltet ihr unbedingt in der Readme nachlesen, die lässt sich trotz vorhandenem Menü nicht ändern ;-)
Screenshot

Wertung
Datum: 05.07.2003 Downloads: 6824  Größe: 2.92 MB  Spieler:  
Kommentare (3 Stück)
(22.01.2005 um 13:36)
Download funktioniert doch ?! ;D


bye Ron

(27.05.2004 um 14:13)
Dass Download geht immer noch nicht ich würde es mir gern Downloaden

(27.05.2004 um 13:04)
Dieses doffe Game geht nicht und viele andere auch nicht von da.


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de