users online:  65 | games online: 1160
GearboltRage
written and tested by: Ronny
There is no English translation for this review yet. Showing german one instead...

Hmm eine Story zum Spiel habe ich irgendwie nicht entdecken können, wenn ich eine kurze "erfinden" müsste würde ich mal sagen, man erwacht einfach so in einem düsterem Keller und das auch noch mit einer Waffe in der Hand, leider sehen das die umherstehenden Typen nicht so gern, also muß man wohl um das eigene Leben kämpfen.

Neben "Soldaten" gibt es auch Hunde und verrücktgewordene Flammenwerfer die einem nach dem Leben trachten.
Glücklicherweise erscheinen ab und zu Waffen oder Medipacks um das schaffen der verschiedenen Level zu erleichtern.
Neben den Cursortasten zum steuern und der Shifttaste zum feuern braucht man noch einen abgedunkelten Raum, denn das Spiel ist derart dunkel designed, dass man seine eigene Figur bei Tageslicht nicht erkennt.

Wer ein kleines, actionlastiges Ballerspiel sucht um seine Kaffeepause mit roten Pixeln bunter zu gestalten, kann sich GearboltRage innerhalb weniger Minuten auf die Platte saugen.


last update: 24.10.2014
Screenshot

Wertung
date: 16.05.2003 Downloads: 9433  size: 1.47 MB  players:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (1 Stück)
(24.11.2003 um 15:24)



©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de