Besucher online:  119 | Spiele online: 1160
Rosso Rabbit in Trouble
geschrieben und getestet von: Ronny
Rosso Rabbit hat nicht nur täuschende Titel-Ähnlichkeit mit Santa Clause in Trouble, nein es nutzt ebenso die gleiche 3D-Engine und stammt natürlich von JoyMania.

Rosso, der Wuschelhase, wurde von diversen Typen beklaut, scheinbar sind die keine Vegetarier und nun ist das ganze Gemüse quer über die ganze Landschaft verteilt. Unserem Osterhase in Spe bleibt also nichts weiteres übrig, als sich auf den Weg zu machen und alles wieder einzusammeln.
Dabei lauern natürlich allerlei Gefahren, wie Igel oder noch nicht ganz ausgeschlüpften Kücken die aus unerklärlichen Gründen gigantische Dimensionen eingenommen haben.
Leider ist es anscheinend der Fluch der Zeit das alle Werbespiele am Ende als kommerzielle Versuchskaninchen (in diesem Sinne so richtig passend ;D) herhalten müssen.
Aus diesem Grund gibt es in der "Free-Edition" nicht alle Levels und einige der Bonuswelten wurden ebenfalls gestrichen.
Davon abgesehen bietet Rosso Rabbit aber feinste Grafik und einen gut abgeschmeckten Schwierigkeitsgrad (am Anfang schön leicht und langsam aber sicher wird es knackig ;D).
Eigentlich ist Rosso Rabbit in Trouble ein potentieller Hit, dank der Kommerzialisierung gab es aber einen Strafpunkt Abzug.
Screenshot

Wertung
Datum: 17.04.2003 Downloads: 28026  Größe: 17.8 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (5 Stück)
(22.12.2004 um 14:06)
also bei mir geht der auch .. und das Game ist hammer ^^

(12.04.2004 um 19:14)


(19.03.2004 um 19:44)
funktionieren beide …

bye Ron

(14.03.2004 um 23:27)
leider funktioniert der download immer noch nicht das finde ich schade.Denn Freunde von mir haben das Spiel und ich finde es toll ,leider gibt es das nicht zu kaufen .Da ich ja keine visa cart habe und meine Eltern auch nicht .Bin traurig darüber .Tschüß euer Teddy 23

(20.02.2004 um 23:33)
leider funktiopniert der Download nich.. :-(


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de