users online:  63 | games online: 1160
Bechers Dream v1.20
written and tested by: Ronny
There is no English translation for this review yet. Showing german one instead...

Wiedereinmal ein Spiel rund um die berühmteste grüne Flasche Tschechiens: Becherovka.
Eines Nachts wird das Alter-Ego in diesem Spiel von einem Geist geweckt, dieser erzählt von der Bedrohung der Welt durch Kriege. Desweiteren gibt der greise Geist noch von sich, dass es einmal ein Dorf gab in dem Rezept des Friedens von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Durch Böse Mächte vergiftet, stirbt aber der letzte Nachfahre und kann somit sein Wissen an keinen anderen Menschen weitergeben.
Immerhin zeichnet er es aber der letzten lebenden Seele, die er zu Gesicht bekommt, auf: einen Esel.
Der hat natürlich nichts zu tun und frisst den Zettel um alsdann hinter grünen Hügeln zu verschwinden.
Der Geist fordert unseren Spieler nun auf diesen Esel zu finden.

Soweit zur Einleitung dieses knalligem Comic-Adventures. In typischer Point´n´Click-Manier schnappt man sich so einiges an Gegenständen und redet mit dutzenden Charaktären des bald beginnenden 19. Jahrhunderts.
Was am Ende des Rätsels Lösung ist, wird natürlich nicht verraten ;D
Screenshot

Wertung
date: 12.02.2003 Downloads: 18981  size: 3.86 MB  players:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (8 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(08.09.2005 um 18:24)
Hua, dass 666. Spiel ;D.
Versteckte Botschaft!

(10.11.2003 um 13:35)
War das alles? Ich schenk denen den Liquer ein und fertig? Und was war mit dem Seil?

(07.10.2003 um 17:00)
Hi komme ebenfalls nicht weiter. Habe im Palast die Suppe mit den Kräutern, dem Alkohol sowie dem Wasser vermischt. Kann aber das Holz im Ofen nicht anzünden. Weiss jemand die Lösung?

(25.09.2003 um 16:04)
Hi ich komme bei Becher's Dream auch nicht weiter. Es wäre schön wenn Ronny seine Lösung mal online stellen könnte, denn eine Mail schreiben ohne seine Mailadresse zu kennen ist etwas schwierig :)
Oder weiß jemand wo man eine Lösung finden kann?
LG
HeBu

(12.06.2003 um 14:25)
ich komm bei dem Spiel Becher's Dream gar nicht weiter. hat irgendjemand für mich die Komplettlösung auf Deutsch oder wenigstens auf Englisch. bin schon im Schloß, komm aber nicht am Koch vorbei. Lg Bimbo


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de