Besucher online:  131 | Spiele online: 1160
Inseln des Krieges
geschrieben und getestet von: Ronny
Eigentlich sollte IDK ja verkauft werden, ich habe aber meine Zweifel, dass es seine Verkaufszahlen erreicht hätte.

Zu simpel ist das Spielprinzip, zu offensichtlich sind einige grafische Ungereimtheiten oder Cheats (einfach mal im Spiel die Leertaste drücken und auf den Kontostand schauen).

Nun aber zum Spiel ;D
Am Anfang eines jeden Levels steht der Basis-Aufbau. Ist man damit fertig, klickt man auf Kampfbeginn und darf dann zuschauen wie sich die eigene und die gegnerische Partei mit den 4 verschiedenen Waffen beschiesst.
Neben den Waffen und ihren unterschiedlichen Eigenschaften (Panzerung, Waffenstärke) gibt es noch eine Fabrik, ein Kraftwerk und natürlich das Hauptquartier.
Die Letzten 3 Gebäude muss man bauen, die Waffen sollte man bauen, denn immerhin will man ja die gegnerische Basis im wahrsten Sinne des Wortes in Schutt und Asche zerlegen.
Ein wenig Geschick (oder sollte man sagen: Taktik?) muss man beim Basenbau aber zeigen, denn sonst ist die eigene Basis schon ein paar Sekunden nach Kampfstart auf mysteriöse Art und Weise vernichtet.
Insgesamt gibt es 16 Level - unterteilt in 4 verschiedene Landschaften... Jede Landschaft bietet unterschiedliche (steigende) Schwierigkeitsgrade. Wobei die eher darin variiert, wieviel Bauplatz einem selbst zur Verfügung steht.


Letztes Update: 26.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 24.01.2003 Downloads: 11129  Größe: 18.2 MB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(08.11.2003 um 10:45)
hallo! das spiel ist schon cool, es macht viel spaß, jedoch es ist zu einfach! ich hatte das in 20 min durch, beim 2. mal nach 15 und beim 3. mal hab ichs gestartet und war schon nachca. 7 min vertig, der sc hwierigkeits grad ist viel zu einfach, aber spaß faktor iss hoch!

(05.06.2003 um 21:15)
Scheiß spiel!!! Hatte es innerhalb einer halben stunde durch!!


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de