Besucher online:  80 | Spiele online: 1160
Bomberman vs. Digger v1.2
geschrieben und getestet von: Ronny
Bomberman und Digger (Boulderdash) in einem Spiel??? Ja es ist möglich!
Bombermanmäßig wurde das Bombenlegen übernommen. Aus Digger das Buddeln durch die Erde und das Einsammeln der Diamanten und Schatzkisten.
Gegner gibt es natürlich auch, also heisst es wieder einmal: klever durch die Gänge rattern und vor herunterfallenden Steinen abhauen. Steine fallen natürlich erst dann herunter wenn ihnen der Boden unter den Füßen weggebaggert wurde.
Das kann man natürlich ausnutzen und somit den Gegnern ein paar Steine "in den Weg" legen ;D.
Gleiches gilt natürlich auch für die Bomben, diese explodieren aber nicht nach einer gewissen Zeit oder auf Knopfdruck, sondern erst wenn sie herunterfallen und auf irgend etwas aufprallen.
Die Grafik ist bunt, gut gerendert und bietet mehr als der Actionspiele-Durchschnitt. Die Soundunterstützung ist nicht nervend aber wenig abwechslungsreich. Die Steuerung ist einfach und unkompliziert, was es auch für kleinere Zocker spielenswert macht.
Screenshot

Wertung
Datum: 21.12.2002 Downloads: 8320  Größe: 1014 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de