Besucher online:  52 | Spiele online: 1160
Bombic v1.0
geschrieben und getestet von: Ronny
Bombic ist ein reinrassiges Spiel im Stile von Bomberman. Was das heisst? Massig PowerUps, coole Grafik, fetzige Sounds und eine Menge Spielspaß.
Da gibt es den Story-Modus, in dem unser Held verschiedenste Gegner, mit jeweils unterschiedlicher KI, platt machen muss um am Ende einen "Lebenswunsch" (*feix*) erfüllt zu bekommen. Und es gibt den Deathmatch-Modus in dem man mit bis zu 3 weiteren Mitspielern um die Wette Bomben legt ;D.
Die Grafik ist durch und durch sehr gut gerendert und bietet selbst auch betagteren PC’s gute Performance. Der Sound ist wuchtig und die Gegner quietschen lustig - sofern man ihnen eine Bombe unter den Hintern gepflanzt hat ;D.
Das Spiel selbst ist in englisch, deutsch und tschechisch spielbar. Für die deutsche Übersetzung ist niemand geringeres als wir selbst (gamezworld.de) zuständig gewesen. Dies wird wohl auch der Grund sein, warum dieses Spiel schon vor Veröffentlichung auf der Herstellerhomepage bei uns zu finden ist ;D.
Screenshot

Wertung
Datum: 09.11.2002 Downloads: 62408  Größe: 4.44 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(18.07.2004 um 14:49)
Das Spiel ist OK.


©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de