Besucher online:  97 | Spiele online: 1160
Rally Raid v1803
geschrieben und getestet von: Ronny
Mit RallyRaid bietet sich allen Arcadeshooterfans ein kleines Highlight. Denn ausser Adrenalin schüttet dieses Game eine Menge an Effekten aus, die Explosionen erleuchten den Bildschirm und wenn man dann noch Spezialbomben auf die Levelbosse loslässt, dann erkennt man vor lauter erleuchtenden Effekten schon kaum noch den Hintergrund. Das ganze läuft dennoch ohne Probleme und dürfte auch auf betagteren Rechnern durchaus gute Performance ereichen (60FPS). Der Sound ist durchschnittlich, die Grafik hebt das Game aber locker auf eine 9er Wertung.
Da die Originalanleitung auf japanisch war, habe ich es mir erlaubt sie in englisch HIER im Angebot ;D. Außerdem spart es nun immerhin 900 KB im Download.
Screenshot

Wertung
Datum: 18.10.2002 Downloads: 6370  Größe: 1.9 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de