Besucher online:  36 | Spiele online: 1160
Fighter's Kototai (aka Kyodotai) v1.0
geschrieben und getestet von: Ronny
Die Asiaten stehen bekannterweise nicht nur auf Mangas, sondern auch auf kleine Kampfspiele im Stile von StreetFighter. Auch Fighters Kototai macht da keine Ausnahme. Zwar sind die Kämpfer allesamt immer nur mit knapp 256 Farben gesegnet, dafür spart das Spiel nicht mit Spezial-Attacken und Effekten wenn man einem Gegner die Meinung geigt ;D.

Die Steuerung geht schnell ins Blut über und man kann von einer Bewegung ohne Probleme in die andere übergehen. Leider ist das ganze aber fast nur in japanisch/chinesisch gehalten. Aber für dererlei Spiele sind kaum Erklärungen von Nöten, die meisten Einstellungen sind eh halbwegs in englisch enthalten und ansonsten muss man halt ein wenig experimentieren.
Der Sound ist gut und die Grafik für die Auflösung von 640x480 erstaunlich gut gelungen.




Letztes Update: 18.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 07.10.2002 Downloads: 13837  Größe: 67.38 MB  Spieler:  

©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de