Besucher online:  135 | Spiele online: 1160
Eskimo Fishing
geschrieben und getestet von: Ronny
Wäre EskimoFishing nicht so schwer zu steuern, wäre es ein perfektes Spiel für jüngere Computerbegeisterte geworden. Da aber die Handhabung der Angel ein wenig Übung erfordert schließt es die all zu jungen Spieler aus.
In Eskimo Fishing übernimmt man die Rolle eines Eskimos der wieder nach Hause will, um das zu erreichen muß er die gesamten Teiche (jeweils eigene Level) leerfischen. Das hört sich zwar einfach an und ist grafisch bunt und ansprechend gestaltet, doch wie schon erwähnt ist die Steuerung der Angel gewöhnungsbedürftig und bedarf einiger Übung.
Vielen Dank an Mister M für den Hinweis auf das Spiel.
Screenshot

Wertung
Datum: 23.08.2002 Downloads: 3568  Größe: 3.65 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de