Besucher online:  104 | Spiele online: 1160
Waterslide Island
geschrieben und getestet von: Ronny
Wer ist nicht als Kind gerne gerutscht - egal ob im Sandkasten oder im Freibad.
Genau dies muß man auch hier in diesem kindgerechtem Spiel machen. Richtig gehört - hier muß man Level für Level durch große Wasserrutschen flutschen und dabei die Bubbel-Blasen einsammeln die mitten in der Röhre herumschwimmen. Man sollte aber aufpassen, dass die Geschwindigkeit in Kurven nicht zu hoch ist, denn sonst passiert das, was man schon als kleiner Badefreak befürchtet hat - man fliegt aus der Rutsche. Nur hier im Spiel kann man wenigstens wieder mitten in den Level/die Rutsche einsteigen und weiter machen ;D
Die Grafik ist mäßiges 3D - aber immerhin hat dieses Spiel schon 2 Jahre auf dem Buckel. Früher Shareware nun aber Freeware ;D für die Registrierung ist beim erstmaligem Starten die eingabe 2er Daten erforderlich:
Name: freeware
Password: freeware32ke9KF8716311241633

Wer also noch das Kind in sich spürt oder einer der jüngeren GamezWorld.de-Besucher ist der sollte sich die knapp 8MB gleich saugen und dann ab in die virtuellen Fluten springen.
Vielen Dank an Mister M für den Hinweis auf das Spiel.


Screenshot

Wertung
Datum: 23.08.2002 Downloads: 6062  Größe: 7.77 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de