Besucher online:  73 | Spiele online: 1160
Dark Konflict v1.6
geschrieben und getestet von: Ronny
Dark Konflict ist ein 3D-Command&Conquer-Klon.
Entweder man spielt auf der Seite der GDA oder der WFF. Egal wie man sich entscheidet, man kann aus einer Vielzahl an Einheiten auswählen (Soldaten,Jeeps,Helikopter...) und damit seine eigene Basis beschützen oder halt die gegnerische Basis überfallen. Die Basen werden finanziell mit Raffinerien aufrecht erhalten und Einheiten baut man in den Fabriken oder rekrutiert sie in gebauten Kasernen.
Da aber ein Tag-und-Nacht-Zyklus ab und zu für eine gewisse heimtückische Dunkelheit sorgt kann man sich im Schutzmantel der Nacht an die feindliche Basis schleichen, eventuell errichtete Laternen abschiessen und so die gegnerische Basis überraschen.
Der Sound ist ok, die Grafik zwar manchmal etwas grobkörnig, aber man kann ja die Auflösung hochschrauben ;D
Neben den freien Levels gibt es natürlich auf beiden Seiten (GDA und WFF) jeweils rund ein dutzend Level eingebunden in einer Kampagne. Und wem das alles noch nicht reicht, der baut sich seine Levels mit dem komfortablen Leveleditor halt selbst zusammen ;D
Update: neue Gebäude, Flares, neue Texturen...

 


Letztes Update: 25.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 01.08.2002 Downloads: 16033  Größe: 5.94 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de