Besucher online:  86 | Spiele online: 1160
Lone Wolf 2
geschrieben und getestet von: Ronny
Lone Wolf 2 ist der grandiose Nachfolger des DOS-Games Lone Wolf 1.
Die Grafik ist mehr als gut gelungen, und nach einem Intro in dem man in das Spiel eingeleitet wird kann man sofort in einem der 3 Maps loslegen.
Zwar sind die 3D-Modelle nicht die besttexturiertesten, dafür sind die Schuß- und Explosionseffekte wirklich gut gelungen und der MP3-Sound passt richtig in dieses Maus-Taste-halten-und-rumballern-Spiel ;D
Anfangs werden sich viele Spieler mit den Gegnern schwer tun und es wird nicht selten sein, dass man schon 25 Sekunden nach Spielstart explodiert und neu anfangen muss.
Was ist zu tun?
Man landet als einsamer Wolf auf einem Planeten und muss die dort herumfliegenden Roboter zu Müllhaufen verwandeln. Diesem Vorhaben stehen dir Plasmakanonen und anderes schweres Geschütz zur Verfügung - aber Achtung - der Gegner schlägt mehr als hart zurück!
Screenshot

Wertung
Datum: 20.07.2002 Downloads: 5272  Größe: 17.83 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de