Besucher online:  73 | Spiele online: 1160
Electricity Tycoon
geschrieben und getestet von: Ronny
Leider ziemlich langweiliges Umweltspiel mit WiSim-Aspekten.
Die Grafik ist 3D-OpenGL, läuft angeblich ab 400Mhz flüssig, selbst auf dem 3fachem Mhz-PC mit knapp 400MB Ram kam es mir ruckelig vor!
Zum Spiel: Ziel ist es durch geschicktes setzen von 4 verschiedenen Energieerzeugern die Bevölkerung zufriedenzustellen ohne die Umwelt zu verschmutzen, dabei sollte man natürlich auch Gewinn daraus schlagen was allerdings nicht ser einfach ist. Leider präsentiert sich das Spiel ohne Sound und die Energiequellen sind graue texturfreie 3DObjekte die man manchmal ungenau auf der Deutschlandkarte positioniert.
Wer allerdings puristischer WiSimfan ist oder auf dem Ökotrip wandert kann den knappen MB ruhig mal downloaden
Screenshot

Wertung
Datum: 20.07.2002 Downloads: 6111  Größe: 1.11 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de