Besucher online:  134 | Spiele online: 1160
Blip & Blop
geschrieben und getestet von: Ronny
Wenn das mal keinen Ärger gibt ;D
Hier sind die Guten die Bösen und umgekehrt...
In diesem Jump´n´Run + Shooter muß man beispielsweise in der ersten Mission Dr Gargamel vor den fiesen Schlümpfen retten, leider kommt man zu spät und die erste Schlußfolgerung ist es dann, dass Rache geübt werden muß. So ballert man dann alle Schlümpfe ab die einem in den Weg laufen. Wenn dies dann geschafft ist, kämpft man in anderen Levels gegen die beliebten Lemminge oder die Super Mario Brüder oder begutachtet Lara Croft wie sie sich im Internet verkauft ;D
Auch Pokémon-Fans bekommen hier ihr Fett weg, denn Pikkachu ist wie viele andere bekannte Konsolenfiguren einer der Feinde von Blip und Blop.
Wenn man nicht alleine als Blip oder Blop spielen will, kann man auch zu zweit durch die Levels ziehen und eine Comicblutspur entlang der Kinderlieblinge ziehen.
Die Grafik ist gut gelungen, auch wenn die Figuren nicht immer perfekt rüberkommen. Der Sound ist einfach geil, da so richtiges 70er Jahre Krimiserien-Flair rüberkommt *g*.
Screenshot

Wertung
Datum: 13.07.2002 Downloads: 28300  Größe: 43.48 MB  Spieler:  
Kommentare (3 Stück)
(11.07.2004 um 01:07)
das spiel ist echt cool. aber so schwer ist das garnicht. also ich hab es geschafft auch ohne es leichter zu machen, weil das ging irgendwie nicht.


(18.02.2004 um 17:46)
Das Spiel ist der Hammer

(13.04.2003 um 22:11)
Da das spiel sehr schwer ist (natürlich nicht für mich!) ist es mit cheats einiges leichter !
Ich müsst einfach einen parameter in die verknüpfung einfügen : "/cheat" und dann mit F1 F2 F3 für Player 1, oder für Player 2 F5 F6 F7 die leben einstellen oder die cowbombs oder die munition !


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de