Besucher online:  120 | Spiele online: 1160
Eagle Heart
geschrieben und getestet von: Ronny
EagleHeart fängt zwar grafisch gutgelungen an, lässt dann aber leider beim GamePlay tierischst nach, denn was einem da geboten wird ist auch nur einfaches rumgeballer was es in einer ähnlichen Art auch schon auf dem Atari 2600 gab ;D
Wem allerdings einfach gehaltene Spielchen gefallen und wer dazu noch DSL besitzt, der kann das Spielchen durchaus mal probieren.
Worum gehts?
Ihr steuert einen Panzer und versucht ein bestimmtes Objekt vor feindlichen Panzern zu beschützen, das ist prinzipiell ja auch ganz einfach, da Mauerblöcke vor feindlichen Schüssen schützen, doch leider halten die Mauern den Schüssen auch nicht ewig Stand und somit kann man Löcher machen durch die man dem Gegner eins über die Rübe ballern kann ;D
Die Gegner werden dann natürlich von Level zu Level hartnäckiger und immer schwerer zu knacken, aber wer sich mal ein paar Minuten an die 75 Level setzt wird entweder an einem Level verzweifeln oder schon vorher das Handtuch werfen da wie erwähnt das GamePlay nicht jeden vom Hocker hauen wird.



 

Hinweis: Falls das Setup nicht funktioniert, gibt es auf der Homepage eine Notlösung. (Själe)


Letztes Update: 17.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 28.06.2002 Downloads: 4014  Größe: 16 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de