users online:  60 | games online: 1160
Zetrix v2.10
written and tested by: Ronny
There is no English translation for this review yet. Showing german one instead...

Zetrix ist um es mal so zu sagen eine der, meiner Meinung nach, grafisch und gameplaymässig best-umgesetzten Tetris-Spiele.
Dank DirectX 8 kommt diese Variation in 3D daher, bietet dabei aber ausser Multiplayermöglichkeit (Splitscreen,TCP/IP,IPX) auch noch an, eigene Playlisten für MP3s zu benutzen und logischerweise auch abzuspielen.
Neben den Standartblöcken kann man im enhanced-mode auch auf andere, spezielle, Blöcke stoßen die beispielsweise den Wasserstand erhöhen und somit das Tetris-Leben etwas schwieriger gestalten ;D
Wer also mal etwas grafisch aufgemotztes in Sachen Tetrisklone spielen möchte sollte sich unbedingt Zetrix saugen!

Update auf v2.10: Bugfixes, Serveradresse für Onlinehighscore geändert.


last update: 11.09.2003
Screenshot

Wertung
date: 21.06.2002 Downloads: 7368  size: 1.83 MB  players:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de