Besucher online:  113 | Spiele online: 1160
Vampires Dawn
geschrieben und getestet von: Ronny
Die erste Bemerkung die unser Held beim Lesen eines Buches macht ist, dass doch alle Vampire seit Jahren ausgeräuchert wurden und er fragt sich des weiteren warum seine Freundin gerade so ein Buch liest...Der Spieler wird falls gewünscht in dieses spannende Rollenspiel (programmiert mit dem RPGMaker) mit einem Intro eingeleitet, oder halt auf Wunsch gleich ins Spielgeschehen geführt. Das Spiel legt seinen eigentlichen Hauptwert nicht auf das agierende Spielen sondern auf die begleitende Story, deswegen ist es auch verständlich, dass es anfangs eine Weile dauert bis es zu größeren Kämpfen kommt, aber echte Rollenspielfans wird dies wohl nicht stören, sondern diese lassen sich von der Story faszinieren die für den Freewarebereich ungewöhnlich tiefgründig und beinahe schon epische Größe annimmt. Dies wird schon daran erkenntlich das man als Spieler bis zu 5 mögliche Enden des Games zu Gesicht bekommen kann. Die verschiedenen Handlungsmöglichkeiten die dem Spieler offenstehen beeinflussen natürlich die Charaktereigenschaften, so ist man frei zu entscheiden ob man einer Person das Blut aussaugt und ob man dafür den Verlust der Menschlichkeit hinnimmt oder ob man lieber auf die rote Vampirdelikatesse verzichtet.

Hinweis: Der Download-Buttom öffnet die Downloadseite der Homepage. Wählt aus, was Ihr runterladen wollt.

Hinweis: Eine Version für den Mac findet Ihr hier: files.brianum.de/vampiresdawn/dl.php?f=48 Desweiteren gibt es eine Folgeversion.



Letztes Update: 01.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 07.05.2002 Downloads: 40609  Größe: 26.13 MB  Spieler:  
Kommentare (6 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(06.11.2004 um 10:14)
das run time package könnt ihr euch bei gratisgames.de gratis runterladen dann müsst es gehen echt hammer das spiel fettes lob ich kassiere 10 punkte in das spiel

(15.08.2004 um 17:18)
Wenn es nicht klappt ladet euch Rtp bei http://www.rpg2000.4players.de:1061/ runter.

(15.08.2004 um 16:29)
Ich hab das Spiel mal bei einer Freundin gespielt und es ist total genial! Nur hab ich jetzt eine Frage: Wenn ich das Spiel downloade, kommt die Ansage, ich soll eine Programm auswählen, mit dem die Datei vampires.zip geöffnet werden soll! Was soll ich da nehmen?? Bitte helft mir!!!

(12.07.2004 um 13:14)
Dann würde ich mir das RTP mal runterladen *g*.
Erstklassige Spiel, ich bin begeistert. Eins der wenigen Spiele wo ich ohne schlechtes gewissen 10 Punkte geben kann.

(04.05.2004 um 12:35)
Ich brauche das Run Time Package (RTP)!!!!!!!
Sonst funktioniert es nicht


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de