Besucher online:  72 | Spiele online: 1160
BattlePainters
geschrieben und getestet von: Ronny
Spiel nicht auffindbar. (Själe)

 

BattlePainter sieht auf dem Screenshot aus wie ein Spiel was ins Kinderzimmer gehört, aber auch Erwachsene die sich daran mal versuchen werden ihren gehörigen Spaß finden und ein Suchtpotential entdecken.

Was ist zu tun?
Entweder gegen den Computer oder gegen andere menschliche Spieler muss man seinen Pinsel (hey hey hey nicht versaut denken!!) durch die Kante schwingen und dabei soviel wie möglich der Fläche in seine eigene Farbe eintauchen. Natürlich versuchen die Gegner dieses zu verhindern und wenn man dann auf der Jagd nach den PowerUps ist kann es schon zu einigen Crashs kommen und dies wird knuffigerweise mit Pflastern auf den Pinseln dargestellt. Wer also auch mal ein Spiel mit seinen jungen Sprössen zocken möchte, der ist mit diesem Spiel genau richtig bedient. Gewaltfrei und einfach zu bedienen.

 

 

Hinweis: Als Multiplayer gibt's das Spiel hier: http://www.saitogames.com/battlepainters/


Letztes Update: 02.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 03.05.2002 Downloads: 6556  Größe: 930 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de